Mittwoch, 17. Mai 2017

WEITER GEHT´S

17.05.2017

Florian

Wir sind ausklariert und morgen Donnerstag 18. Mai legen wir ab nach Fiji; ca. 420 Seemeilen: 260 Seemeilen bis zur Lau Gruppe, dann bei Tag durch den Lakemba Pass, eine Nacht durch die Koro-See und dann unter Tags durch die letzten Inseln bis nach Ovalau zum Einklarieren in Levuka, der alten Hauptstadt von Fiji. Am Sonntag Nachmittag sollten wir dort sein (soweit der Plan).

Daumen halten...

Kommentare:

  1. Das ist ja durchgeplant wie der Intercity nach Wien - da fehlen nur noch die genauen Ankunftzeiten. Ich hoffe, die windigen Fahrdienstleiter sind auch alle informiert.

    Gute Fahrt!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    Nach zwei Segelwochen im Mittelmeer sind auch wir wieder da. Beschämend zu lesen, was da im HighTech Bereich bei Iridium läuft. Ich hoffe, ihr schafft das.
    Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen