Freitag, 22. November 2013

THUNFISCHSTEAK

Ich nehme schöne dicke Filets vom Thunfisch, möglichst dunkelrotes Fleisch soll er haben, und salze sie mit Zitronensalz und lasse sie mindestens 2 Stunden ohne Kühlung stehen damit sie Zimmertemperatur haben.
Dann groben Pfeffer auf einen Teller geben und die Filets an der Ober- und Unterseite in den Pfeffer drücken.
Jetzt Olivenöl schön heiß machen und die Filets je Seite nur ca 1 Minute anbraten. F E R T I G
Als Beilage eignet sich sehr gut asiatisches Gemüse oder Blattspinat.



1 Kommentar:

  1. ich kann euch leider bei nichts helfen und auch nichts gescheites raten
    aber ich kann euch was erzählen ,. wir haben keinen wind und keine wellen , aber wir haben SCHNEE : in kürzester zeit jede menge , hoffentlich schmilzt er nicht , wenn die Neuigkeit nach cap verden kommt .. das sind meine Neuigkeiten und ich /wir wünschen euch das beste der welt . wann startet ihr und gibt es zwischendurch Nachrichten von euch ? wäre schön
    gut wind und toi toi toi - Marlene und Peter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.