Freitag, 2. Juni 2017

GET READY

31.05.2017

Florian

In der Früh gehts zum Markt nach Lautoka, Proviant für unsere Zeit in den Inseln einkaufen. Der Markt ist sehr groß und ebenso die Auswahl.


Roman und Martina gustieren und kaufen, was das Zeug hält.


Am Fischmarkt erstehen wir noch einen Tunfisch, denn das Anglerglück war uns nicht hold.


Der Kofferraum unseres Autos ist bald voll.
Zurück gehts in die Marina, ich gebe das Auto beim Flughafen zurück, dann mit dem Bus retour in die Marina, die ESPERANZA fertig machen - Wasser bunkern, Volltanken, nochmals Wäsche waschen und wir sind fertig. Martina verwöhnt uns am Abend mit Tunfischsuppe und Tunfischtartar, dann sinken wir müde in die Federn.


Morgen gehts hinaus zu den Inseln die perfekte Welle für Roman finden.

1 Kommentar:

  1. Na ich hoffe mal, daß die perfekte Welle für den Sohn die Mama nicht flach im Boot legt. Oder haben die Wellen Anweisung bekommen, die Esperanza zu umkurven. Hier ist morgen Champions League-Finale Juve - Real mit dem deutschen Berufskollegen von Florian (Dr. Brych) als Referee.

    Schöne Pfingsten!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.