Dienstag, 22. September 2015

URLAUB VORBEI

Florian

Immer wieder nennen Leute uns "Dauerurlauber". Wir haben nicht das Gefühl auf Urlaub zu sein. Urlaub war die vergangenen 2 Monate, als wir wieder einmal Österreich genießen durften. Bislang haben wir auf unserer Reise auch noch nichts gefunden, das mit Österreich konkurrieren könnte. Unser Urlaub ist jetzt vorbei - und er war super und auch ereignisreich.

Wir mussten 4 Flüchtlinge aus unserer Wohnung räumen lassen, die unser Hauptmieter illegal eingemietet hat (uns dafür aber keine Miete bezahlt hat). Ich durfte wieder einmal einen Gerichtssaal von innen sehen und mein letztes Verfahren abschließen - Urteil ergeht schriftlich. Es war schon ein interessantes Gefühl meine alte "Stätte des Wirkens" wieder zu betreten.

Gleich im Juli verbrachten wir eine Woche mit Martina´s kleiner Familie in Kroatien.
Es ist uns besonders aufgefallen wie sauber die Strände im Verhältnis zur Karibik sind.


Mit dem gesamten Zeh-Clan haben wir eine Woche Familienurlaub in Kärnten verbracht - 33 Personen! Ich bin beim Landesausstellungslauf am Annaberg gestartet und habe mich über die 19 km durch die Berge ziemlich zertrümmert (ohne Training geht halt nichts).


Unser zweiter Vortrag in Annaberg war sehr nett; mit vielen Freunden - sogar aus der Schweiz - durften wir von unseren Abenteuern berichten. Und dann der 80-er meines Vaters; da ist die ganze Sippe zusammengeströmt - also an die 100 Leute.


Für einen Familienmensch wie mich sind das schöne Ereignisse. Irgendwo habe ich gehört: "Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Erinnerungen". Die letzten 2 Monate habe ich viele schöne Erinnerungen hinzugefügt.

Und jetzt sitzen wir wieder am Flughafen und fliegen - wohin eigentlich? Weg oder nach Hause?

2 Kommentare:

  1. Und ich wünsche Euch beiden heute einen guten Flug und eine gute Ankunft im fernen Westen!
    War wunderschön, mit Euch letzte Woche in den Ötschergräben zu wandern und danach Eurem Vortrag zu lauschen ! DANKE ! ! !
    CONNYSONNWIENGRUSS

    PS:: Rudi - ähääääätsch !!!!! Ich war heute vor Dir dran beim Schreiben !!! ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke den beiden eine separate mail!! Und um 9 Uhr bin ich schon längst über meinen Diagrammen wieder.

      Gruß nach Wien!
      Rudi

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.