Mittwoch, 25. September 2013

NEUE FREUNDE

Wir ihr ja wisst, freuen wir uns über jedes Mail und jeden Kommentar von euch. Erstaunlich finden wir, dass völlig Fremde unseren Blog im Internet finden, und dann mit uns Kontakt aufnehmen. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, und deshalb freut uns umso mehr, dass es so etwas gibt. Menschen mit unserem Blog Freude zu bereiten, sie möglicherweise irgendwann kennen zu lernen, das ist doch etwas wunder schönes.
Hier in der Marina von La Linea treffen wir auf viele Gleichgesinnte, es wird sicher viel Wissen und auch Erfahrungen im Laufe der nächsten Tage ausgetauscht werden. Wir freuen uns drauf.



Natürlich stehen auch wieder einige Reparaturen an, die Wasserpumpe will nicht mehr, der Druckschlauch für den Petroliumherd ist leck, der ist natürlich so gut eingebaut, dass wir den Steg neben uns in Anspruch nehmen und all unsere Schätze aus der Backskiste verteilen, sämtliche Nirostateile gehören wieder vom Rost befreit, also uns wird nicht fad.


An eine Weiterfahrt ist Wetter bedingt vor Montag nicht zu denken, eigentlich bin ich sehr froh darüber :-))

3 Kommentare:

  1. Es ist toll mit euch zu reisen. bin immer gespannt auf eure News !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!
    Freue mich, dass Ihr so gut weiter kommt. ..... Weiter alles gute, vor allem bald guten Wind!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei, schön das wir das alles mit euch erleben können. Hoffen euch auf Lanzarote zu treffen ( 21.10 - 28.10 ) wäre echt super.Also gut Wind und Bussal . Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.