Haben mit leichter Verspätung wegen unseres Außenborders Ugljan erst am 19.07. so gegen 16h verlassen. Der Wind war Anfangs perfekt, hat dann stark nachgelassen, wollte dann unbedingt ein Gewitter werden, und hat Schluss endlich seine Windrichtung total geändert, so dass wir gegen 19h dann in der Bucht von Strelaz vor Anker gingen.
Hatten dann zwei weitere Segeltage bis in die Bucht von Rogoznica vor uns, denn da ist ein Yamaha Mechaniker für unseren Außenbordmotor, der bis jetzt trotz zerlegen, reinigen, neue Zündkerzen etc, sich fix vorgenommen hat nicht zu funktionieren.
Ja was tut Mann so wenn man nichts zu tun hat, Mann ließt, Mann kocht, Mann schläft!!
Ja, mein Kapitäin ist super, er richtet uns ein Essen, obwohl mir gar nicht mehr schlecht ist, und ich sogar schon während der Fahrt lesen kann. Ich bin sehr zufrieden.
Noch sind wir im Urlaubsmodus, das bedeutet: schnell alles genießen, aufsaugen und weiter gehts, es ist noch nicht in unseren Köpfen angekommen, dass das jetzt unser Alltag ist, und wir nicht nächste Woche im Büro oder in der Ordi sitzten. Die PAF`s ( von der Rihso maru) haben gemeint, das kommt dann auf den Kanaren, da hat man`s dann kapiert. Naja wie gesagt wir haben ja Zeit, es wird schon sickern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.