Bis jetzt waren wir absolut im Zeitplan, alle geplanten Arbeiten und noch etwas mehr geschafft, jetzt hilft uns nur noch ein kaltes Bier. Zisch,...... und schon sprudeln die Lösungsideen. Stoff haben wir an Bord, morgen fahren wir zu einem Segelmacher und besorgen uns einen passenden Spezialzipp, ich nähe aus den Stoffresten einen 5m langen Streifen und Hurra- passt Jupidu!!
Florian macht sich übers Ruderblatt, Plicht und den Unterwasseranstrich, mit Sikaflex werden Fugen geschlossen und der Winschblock wieder eingebaut, und schon wieder ist es 21h geworden bis wir müde und hungrig aber überglücklich den Tag beenden.
Na hoffentlich geht euch auf der Reise das Bier nicht aus ;) Guten Start!!
AntwortenLöschenich weiß das gestern bei der Abfahrt noch eine Kiste da war... ob das für die Runde reicht... ich befürchte nicht...
AntwortenLöschenIst ja gut, wenn das österreichische Bier bald ausgeht. So könnt ihr das Bier auf der ganzen Welt kosten und kommt gerne wieder nach Hause, wo es das beste Bier auf der ganzen Welt gibt!!!
AntwortenLöschenAlles Gute!
Maria
Ein Team, das mit gemeinsamer Man- und Brainpower auch scheinbar unlösbare Probleme erledigt ... jetzt sind wir beruhigt. Ihr seid bestens gerüstet für die große Fahrt :-)
AntwortenLöschenGute Reise !!!!! Ingeborg
P.S. Freue mich schon auf eure Berichte from all over the world.