Dienstag, 16. August 2016

USAIN BOLT?

Florian

Wir haben unsere ESPERANZA auf eine andere, bessere Boje verlegt mit dem Effekt, dass diese in der Nacht wieder gegen unsere Bordwand geklopft hat.


Nach bewährter Manier habe ich nun aber auch diese Boje vertaut, sodass sie nicht mehr zum Rumpf kommt - so sollte die ESPERANZA bis Ende September gut aufgehoben sein, wenn wir wieder zurück kommen. Außerdem werden Martin, Kathi und Wolfgang ein Auge auf unsere Esperanza werfen


Am Sonntag haben wir uns die Finali über 400m und 100m der Männer bei den Olympischen Spielen angesehen. Das Lokal in der Marina hat ein Angebot - seine Riesenpizza un 2.700,00 PF und eine 4 Liter Bierzapfsäule um 3.500,00 PF - also in Summe ca. EUR 50,00. Mit dieser Verpflegung konnten wir die Bewerbe gut verfolgen. Offenbar hat man irgendein neues Mittelchen gefunden, dass die Athleten noch schneller macht - die 43,03 über 400m sind ein Fabelweltrekord - ohne Doping geht das nicht. Als die Kellnerin kurz vor dem Start des 100m Finales unseren Tisch abräumen möchte, bitte ich sie zu warten, da Usain Bolt gleich laufen wird. "Usain wer?" Sie hat den Namen noch nie gehört. Wir sind hier wirklich am Ende der Welt.

Und heute habe ich endlich meine Dachluken fertig bekommen. Jetzt sollten sie dicht sein - und schön sind sie obendrein. Wir sind fertig für unseren Heimaturlaub.


4 Kommentare:

  1. Ist eigentlich ein Vortrag geplant?

    AntwortenLöschen
  2. Aber das Doping muß man erst mal nachweisen. Auch Usain Bolt's Weltrekorde sind fabelhaft und bis jetzt ist ihm nichts nachzuweisen. Und er wird nicht so blöd sein, daß er etwas verbotenes genommen hat.

    Euch einen schönen Urlaub - wir fahren ab Mitte Okt. nach Rom, mal schauen was der Papst so treibt.
    Rudi

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖNEN HEIMATURLAUB . sehen wir uns am annaberg ?
    MARLENE UND PETER



















    SCHÖNEN HEIMATURLAUB !
    MARLENE UND PETER







    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.