Donnerstag, 20. Dezember 2018

ZURÜCK NACH LANGKAWI

15.12.2018

Florian

Um 6 Uhr Morgens verabschiede ich mich von David und Lia und es geht mit dem Chauffeur zurück zum Flughafen. Zum Glück ist der Verkehr nicht ganz so dicht und so komme ich um 10:00 Uhr gut an. Man fliegt etwa 2 Stunden nach Kuala Lumpur und von dort nochmals ca. 1 Stunde nach Langkawi.


Zurück nach Malaysien

Um 21:00 Uhr stehe ich abholbereit am Ausgang des Flughafens von Langkawi, denn Nasir möchte mich abholen, damit ich ihm die Seekarten für seine Gegend auf seine Navionics App auf sein Handy herunterlade. Am Heimweg kaufe ich auch noch schnell ein, denn morgen in der Früh gehts los Richtung Phuket.

Malaysien - Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.