Mittwoch, 12. Dezember 2018

JAKARTA

10.12.2018

Florian

David ist Eigentümer und Skipper der SY RONA, mit der wir uns bei der Raja Muda Regatta gematcht haben. Er hat mich zu sich nach Hause nach Jakarta eingeladen und ich habe die Einladung gerne angenommen. Also fliege ich heute nach Jakarta und werde dort von seinem Chauffeur abgeholt.


Flug über die indonesische Inselwelt

Stau, Stau, Stau


Die Fahrt zu ihm nach Hause dauert 2,5 Stunden - es sind aber nur 70 km. Der Verkehr in Jakarta ist  extrem; die Stadt platzt aus allen Nähten.


Jakarta - explodierende Metropole

David wohnt mit seiner Familie in einem sehr netten Haus in Bogor.






Das Haus ist übrigens zu kaufen, denn David ist - neben anderen Tätigkeiten - auch im Immobiliengeschäft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.