Sonntag, 24. Februar 2019

SANGANEB

24.02.2019

Florian

Das Iridium funktioniert schon wieder nicht - Airmail hängt auf sobald es eine Verbindung hergestellt hat. Ich habe daher keine Möglichkeit mir ein Wetter herunterzuladen und natürlich gibts auch keinen Blog. Diese Nachricht schicke ich mit dem Restinternet vom Sanganeb Reef, das wird aber vorbei sein, sobald wir von hier aufbrechen.
Wir werden versuchen Shaab Abu Fendera 22°52´N zu erreichen. Das Windfenster hat sich verkürzt; es beginnt erst heute Abend und endet noch immer Dienstag in der Früh. Es ist nicht sicher, ob wir es bis dahin schaffen (200sm). 40sm davor gibts noch Gezirat Halaib 22°14´N.
Mein lieber Freund Peter aus Maria Lanzendorf schickt mir Wetterinfo. Danke dafür!! Ich hoffe es klappt so, denn ohne Wettervorhersage ist es eher gefährlich hier mit den Nordwinden.
Bitte alle Daumen halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.