Donnerstag, 13. Dezember 2018

KETAPANG RESORT

11.12.2018

Florian

David und seine Frau Lia sind Miteigentümer des Ketapang Resort - eine noble Ferienanlage etwa 3 Stunden südwestlich von Bogor bzw. 4 Stunden von Jakarta in der Bucht von Pelabuhan auf etwa 7° Süd. Es ist eine Surfergegend, denn der indische Ozean schickt seine Wellen an die Küste und man sieht viele Surfshops.

Die Hotelanlage besteht aus Villen mit ein, zwei oder drei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, großen Terrassen und privatem Pool. Die Villen sind sehr großzügig und wirklich nett, lassen keinen Wunsch offen und sind überaus geschmackvoll eingerichtet.  Etwas Besonders sind die beiden Baumhaus-Villen, in denen man hoch oben mit allem Luxus residiert - man sollte halt schwindelfrei sein.


Baumhausvilla

Baumhausvilla innen

Baunhausvilla Terrasse

Das Meer vor dem Resort bietet eine gute rechte Welle für Surfer (ein Beachbreak). Ich genieße also einige Tage diesen Luxus.







Mit David und Lia beim Abendessen auf "meiner" Terrasse

Wer also einmal einen sehr angenehmen Urlaub in tropischem Ambiente verbringen möchte, dem kann ich diese Ferienanlage nur wärmstens empfehlen.

https://www.ketapangresort.com/de-de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.