Montag, 24. Dezember 2018

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2018

Florian

Es sind natürlich ganz andere Weihnachten für mich dieses Jahr, denn eigentlich bin ich gar nicht in Weihnachtlicher Stimmung. Dafür laufen die Vorbereitungen auf die große Überfahrt ins Mittelmeer auf vollen Touren.

Ich wünsche allen da draußen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!

Ich werde mich in den nächsten Tagen irgendwo in der Inselwelt vor Phuket herumtreiben und weiß nicht, ob ich Internetzugang habe. Also bitte keine Sorge, wenn ihr länger nichts von mir hört. Es geht mir gut, ich putze der ESPERANZA den Rumpf, damit wir schnell vorankommen und mache meine Lady fit für die 4700 sm bis ins Mittelmeer.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Feiertage und ebenfalls einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du jetzt die Mitseglerin schon an Bord? Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen