Donnerstag, 6. Dezember 2018

ALLTAG LANGKAWI ZWEITER TEIL

05.12.2018

Florian

Am Nachmittag ist immer Bootsarbeit angesagt. Stück für Stück bessere ich die Fugen vom Teakdeck aus bzw fräse diese tiefer. Das Dingi ist geklebt und fertig.

Bildunterschrift hinzufügen

Und die Näharbeiten an der Lazybag sind ebenfalls abgeschlossen - mal schauen, wie lange das hält.


Lazybag

...in kompliziertem kreuz-und-quer-hin-und-her-Stich

Für die Überfahrt nach Phuket habe ich eine polnische Mitseglerin, die - wenn sie sich halbwegs geschickt anstellt - womöglich auch nach SriLanka und ins Mittelmeer mitsegelt. In SriLanka kommt auch noch ein Mitsegler aus Österreich an Bord, der, wenn alles passt, ebenfalls ins Mittelmeer mitsegeln will. Und mit anderen Seglern wird gerade versucht eine Gruppe für den Transit zum und durchs Rote Meer zusammenzustellen. Die Vorbereitungen auf die große Überfahrt laufen also auf vollen Touren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen