Dienstag, 29. Oktober 2013

FITNESS

Nachdem wir uns ein Mietauto ausborgen wollten habe ich mir das Klapprad und Florian die Laufschuhe geschnappt, und auf gings in die nächste Bucht "Las Payitas".


Ca 5km pro Strecke, bei starkem Gegenwind, bergauf und bergab, mit kleinen Rädern und nur 3 Gängen, war`s dann für mich auch anstrengend. Überall entlang des perfekt angelegten Fahrradweges gibt es kleinere und größere Fitnessparcours, und nachdem wir beide unter Rückenschmerzen leiden, gabs gleich Bauch- und Rückenmuskeltraining und Dehnungsprogramm.


Danach sind wir noch auf den kleinen Berg der zwischen Gran Tarajal und Las Playitas liegt gestiegen und genossen einen herrlichen Ausblick auf das Meer.


Nachdem es mit der Autovermietung nicht geklappt hat sind wir dann auf dem selben Weg wieder zurück zu unserem Schiff, aber dieses Mal mit Rückenwind, vieeeeeeeeel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.