Mittwoch, 23. Oktober 2013

ANKERABDECKUNG

Heute war wieder ein Mal Arbeitseinsatz auf unserer Esperanza. Florian hat die kaputten Schrauben auf der Stb Seite von der Holepunkleiste  der Genua erneuert und danach gab`s einen Such und Erkundungstauchgang am Schiffsrumpf. Nicht gerade spannend in einer Marina und noch dazu bei 19° Wassertemperatur. Aber nachdem Florian seine Halterung samt Bit versenkt hat, und sich schon Seepocken an unserem Rumpf festgesetzt haben war dies leider notwendig.







Ich habe mich wieder an die Nähmaschine gesetzt und mich selbst dazu gezwungen nicht auf zu hören bevor das Unikum fertig ist, es wurde 16:30, aber dann war es fertig und ich werde nie, nie, nie mehr eine Ankerabdeckung selber nähen. In La Linea wäre ja eine Frau am letzten Tag gekommen und hätte mir so eine Abdeckung um € 50.- genäht, aber das ist sich leider zeitlich nicht mehr ausgegangen, aus meiner heutiger Sicht wäre das noch dazu ein Geschenk gewesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.