Donnerstag, 29. Juni 2017

ZEITSPRÜNGE

26.06.2017

Florian

Wir sind gut in Wien angekommen, aber die Zeitsprünge auf unserer Reise waren schon erstaunlich.


19 Stunden Zeitverschiebung zwischen Fiji und Los Angeles und 9 Stunden zwischen Los Angeles und Wien (allerdings wieder in die Gegenrichtung). Um 21:40 Uhr sind wir am 26.06. aus Fiji abgeflogen und am 26.06. um 13:00 Uhr in Los Angeles angekommen. Nach einer Nacht in L.A. sind wir am 27.06. von L.A. um 15:00 Uhr abgeflogen und am 28. um 12:00 Uhr in Wien (jeweils Ortszeit) angekommen.



Jede freie Minuten arbeitet Martina an der Diashow
Da soll sich noch wer auskennen. Aber jetzt sind wir gut da und kämpfen gegen den JetLag, denn der Zeitunterschied zu Fiji beträgt 10 Stunden.

Kommentare:

  1. Marianne Grädel30. Juni 2017 um 07:56

    Willkommen in Europa! Schön, euch näher zu wissen.
    Herzliche Grüsse, Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Und Florian, vergiß nicht ab und an mal nachts richtig mit dem Bett zu wackeln. Dann tut sich Martina später mit der Eingewöhnung auf der Esperanza leichter.

    Eine schöne Sommerzeit!
    Rudi

    AntwortenLöschen