Donnerstag, 22. Juni 2017

ES WACKELT NICHT

20. bis 22.6. 2017

Martina

Viel möchte ich nicht von unserer 2 tägigen Hochzeitstagsfeier ausplaudern, aber ich kann euch verraten, dass es sehr toll war.


Unser Zimmer habt ihr ja schon gesehen, ein breites, weiches und nicht wackelndes Bett, Klimaanlage, kalte Getränke im Kühlschrank, bequeme Strandliegen unter roten Sonnenschirmen.


Am Nachmittag haben wir uns dann eine Paarmassage im Spa des Musket Cove Resorts gegönnt. Frühstücksbuffet, romantisches Dinner unter Palmen und einem Ständchen der Hotelband und natürlich unsere fünfzehnte Flasche österreichischer Hochzeitsrotwein.



Ein sehr willkommener Ausstieg aus unserem Bootsalltag.

Kommentare:

  1. Marianne Grädel22. Juni 2017 um 07:29

    Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch grad gefeiert gestern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es, wie ihr nach all den strengen Zeiten auch mal wieder so richtig geniessen könnt. Das tun wir hier im "Alltag" nach Möglichkeit auch.

    AntwortenLöschen