Freitag, 14. November 2014

IN DEN TIEFEN DER ESPERANZA

Florian

In der Früh gab´s hervorragenden Schweizer Honig von Marianne und Philipp - treue Bloggleser, die uns ihren selbstgemachten Honig nach Grenada geschickt haben. Das war schon sehr, sehr nett! Danke vielmals!!


Arbeit war auch wieder angesagt. Unser Dieseltank hat schon seit einiger Zeit Roststellen. Eigentlich ist der ganz Tank ja mit so einem Plastikanstrich überzogen, doch wo dieser beschädigt ist rostet der Tank.



Also ab in den Bauch der ESPERANZA. Mit dem Schleifpapier habe ich die Roststellen abgeschliffen, gereinigt, mit Rostumwandler zwei mal eingelassen, und anschließend alles mit Hammerit (Rostschutz) gestrichen. So, jetzt sollte der Tank sobald keine Roststellen mehr ansetzen.


Martina hat heute wieder Ballettunterricht in St.Georges gegeben. Geplant war eine Klasse, aber Cecilia, die Leiterin hat sie dann um eine weitere Stunde gebeten. Alle waren begeistert, nächste Woche soll Martina wieder unterrichten.
Am Abend war Konzert in der Le Phare Bleu Marina. Sabrina diesmal mit Tammy und neuen Begleitmusikern - wie immer wirklich super. Wir waren mit der Besatzung unserer Schweizer Freunde von der Queen Nadine dort. Super Musik, nette Leute - ein Uhr früh ist es geworden - das sagt schon alles.


1 Kommentar:

  1. Hallihallo, Martina und Florian!
    Ihr seid aber wieder fleißig gewesen!
    Wir können leider keinen Schweizer Honig zu Euch schicken, dafür aber viele Grüße aus dem eisig kalten Toronto, wo wir heute Früh von Wien für 24 Stunden hingeflogen sind um am Abend im Torontoer Vorort Markham der jungen Jazzsängerin Nikki Yanofsky zu lauschen. Ich geb´ zu, ein bisserl verrückt das alles - aber trotzdem coooooooooooooooooooool ! :-)
    KLIRRKÄLTECANADAGRUSS in die warmen Gefilde von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.