Samstag, 15. November 2014

160.000

Martina

Heute wollen wir uns wieder ein Mal herzlich bei euch bedanken. Über Nacht habt ihr die unglaubliche Anzahl von 160.000 Klicks auf unseren Blog geknackt. Eure Begeisterung für unsere Segelreise ist unglaublich und wunderschön. Zu wissen, dass ihr uns nicht vergessen habt ist uns beiden sehr wichtig, also brav weiterlesen.


Der Weihnachtsputz an sämtlichen Nirostateilen wird durch die vielen Regengüsse auch nicht fertig, das verschafft uns Zeit, um uns weiter ums Innenleben der Esperanza zu kümmern.



Denn seit wir wieder zurück auf Grenada sind regnet es fast pausenlos. Es ist zwar angenehm warm, aber schön langsam wird es feucht und ungemütlich im Schiff. Die wenigen Echtledersachen wie z.B. Geldbörse und Schuhe setzten Schimmel an. Im Kasten beginnt es zu miefen, und wir räumen lieber einmal alles aus und versuchen zu lüften so gut es geht.


Das einzig Lästige an dem vielen Regen ist, dass wir in der Nacht ständig am Luken auf und zumachen sind. Regen - heiß - Regen - heiß - Regen - heiß ............. In der Früh haben wir das Gefühl viel zu wenig Schlaf bekommen zu haben, und dann schauen wir wirklich schon ein bisschen alt aus. Das Bild dazu ist streng zensuriert und wird auch nicht frei gegeben  ;-))

Daumen halten, Florian macht sich auf den Weg zum Halbmarathon!!

2 Kommentare:

  1. Ich verspreche Euch, ich werde Euren Blog fleißig weiterlesen, denn ich muß mich ja auch schließlich weiterbilden!
    Allerdings hätte ich heute hier in Toronto gerne mehr Eure wärmeren Gefilde - wenn auch wenn möglich ohne Schimmel-Ansatz ;-) - um mich herum, denn es schneit draußen bereits immer wieder und es ist zudem gar grausig klirrekalt !
    Florian schaut ja recht flott aus da in der bunten Kleiderkammer Eurer Esperanza ! ich bin sicher, er hat inzwischen schon wieder einen genial guten Halbmarathon - Platz errungen !
    Also ich denke, Ihr könnt gar nicht alt ausschauen, weil Feuchtigkeit und Wärme GLÄTTEN ja die Falten,- hier hingegen in der Torontoer Kaltluft werden sie einem regelrecht EINGEMEISSELT - no, wer hat denn jetzt bitteschön das Bummerl von uns ??!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt hab ich doch glatt die Grüße vergessen am Schluß - also hier:
    CONNYTORONTOAIRPORTGRUSS kurz vorm Abflug back to good old Austriaaaaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.