Freitag, 21. November 2014

BALLETTRATTEN

Martina

Freitag war wieder Ballettunterricht angesagt. Ich hatte wieder zwei Klassen hintereinander, aber dieses mal mit viel mehr Schülerinnen. Wirklich faszinierend ist der Ehrgeiz den diese Mädchen haben. Ich hätte das davor hier in der Karibik nicht für möglich gehalten.
Ganz besonders süß finde ich die immer größer werdenden Augen, wenn ich eine Übung vorzeige. Sie sind es nämlich überhaupt nicht gewohnt jede Woche neue Schrittkombinationen zu machen. Die Mädchen schauen dann mit immer größer werdenden Augen hilfesuchend zu ihrer Lehrerin und dann wieder zu mir, leicht verzweifelt aber sehr willig. Ihre Lehrerin schreibt sich meine Übungen und meine Korrekturen auf. Teilweise filmt sie auch mit, damit sie ja nichts vergisst.



Es wäre schön länger hier zu bleiben und den Fortschritt bei den jungen Ballerinas zu sehen. Doch laut Wetterbericht sollte sich kommende Woche das Wetter beruhigen. Wenn´s dabei bleibt, segeln wir am Donnerstag Richtung Martinique.

1 Kommentar:

  1. Also Martina, hier ein Lob für Dich aus dem nebeligen Wien:
    DU bist die DRAHTIGSTE aller Ballettratten da auf den Bildern!
    Die Mädels werden Sehnsucht nach Dir bekommen, wenn Du nicht mehr da bist und ihnen gute Tipps gibst!
    Connygruß

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.