Donnerstag, 31. Oktober 2013

BUSAUSFLUG

Mit dem Bus ging es in den Süden und zwar nach "Morro Jable", unsere Segelfreunde haben von traumhaften karibischen Stränden erzählt, und wir wollten uns auch noch den Hafen für einen möglichen Zwischenstopp auf unserer Weiterfahrt nach Gran Canaria anschauen. Der Hafenkapitän hat gemeint, nein sie hätten wahrscheinlich keinen Platz, aber auf die Frage was passiert wenn wir einfach hier her kommen, war die Antwort, "naja, dann werden wir schon eine Lösung finden". Einfach Spanisch, oder?
Der kilometerlange weiße Sandstrand ist wirklich beeindruckend, die kilometerlangen Hotelburgen im Hintergrund sind jedoch eine Katastrophe.




Am Abend gab`s auf der Angicamaro ein köstliches Reisfleisch, wir genießen unsere letzten Österreichtreffen, denn ab hier trennen sich unsere Wege, wer weiß wann wir uns wieder sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.