Dienstag, 1. August 2017

HEIMATURLAUB

28. Juni - 30. Juli 2017

Florian

Unser Heimaturlaub ist zu Ende. Die Highlights? Mein 50. Geburtstag, Familienurlaub in Kroatien, Lichtbildvortrag über unser 4. Jahr der Weltumsegelung, viele nette Freunde getroffen und gut österreichisch gegessen.


Was mich dieses Jahr besonders beeindruckt hat? Dass ich mich mit meinem Fahrrad hinter 60 jährigen Damen am Elektrofahrrad im Windschatten anhängen kann und nachstehenden Beweis des speziellen Humors, den man nur in Magistratsabteilungen in Wien findet:

MA 58
Unser Vortrag über unser 4. Jahr der Weltumsegelung war wieder zum Brechen voll. Bedauerlicher Weise hat das Personal von PIZZA PLUS in Alt Erlaa unsere Freunde unfreundlich abgewiesen, die zu spät gekommen sind und keinen Platz mehr im Saal vorgefunden haben. Ärgerlich.
Wir werden dennoch auch in Zukunft keinen Eintritt für unsere Vorträge verlangen, um den Besucherandrang zu reduzieren - ich kann nur wie immer empfehlen: rechtzeitig kommen, dann gibt es noch Platz (um 17:30 waren wir bereits voll). Jedenfalls versuchen wir für 2018 Mitte Juni einen größeren Saal zu finden, damit alle Platz finden.

Es war wieder schön zu sehen, dass wir zu Hause doch noch nicht vergessen sind.

DANKE FÜR ALLES!!!

Wir sind wieder unterwegs. Das 5. Jahr unserer Weltumsegelung beginnt...