Mittwoch, 13. Januar 2016

GEBURTSTAGSGRILL

Martina

Meine Lieben haben mich mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt. Danach bin ich mit Maria von der SY Modesta zum Fitnessprogramm aufgebrochen. Schwimmen zum Strand, Krafttraining unter genauer Beobachtung von Bianca und dann wieder zurück zum Schiff schwimmen.
Währenddessen hat Florian eine Kokostorte für mich gebacken, und Roman mit Bianca die Grillparty am Strand vorbereitet.


Nachdem Florian noch drei weitere Fische harpuniert hatte, konnten wir um 15 h mit der Strandparty beginnen.


Selbstverständlich gab es herrlichen Sekt zu meinem Geburtstag. Ich habe in Panama City zu Ehren meiner Mutter Anna eine gute Flasche "Anna Sekt" gekauft, und die haben wir heute geleert.



PROST







3 Kommentare:

  1. nachdem du so einen schönen Geburtstag feiern konntest , schliessen wir uns mit unseren wünschen an . schade , dass ich die torte nicht kosten kann , sieht toll aus .
    nochmals liebe wünsche von .
    bei uns ist Schneeschaufeln angesagt . es schneit .
    Marlene und Peter

    AntwortenLöschen
  2. Marianne Grädel14. Januar 2016 um 07:51

    Seufz, glücklich und wunderschön 52 werden, die Liebsten um sich herum, leckeres Essen, eine Torte, entspannt den romantischen Sonnenuntergang im Paradies geniessen mit Musik vom Schatz...
    Du machst es uns vor! Glück auf fürs neue Lebensjahr, liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  3. Na bestimmt stand die Bianca in Funkkontakt mit der Esparanza um das Krafttraining so lange auszudehnen, bis auf der Esparanza alle weiteren Geburtstagsvorbeitungen abgeschlossen waren. Und was ein Glück, daß die in Panama Anna Sekt hatten - was hättest Du gemacht, wenn die nur Maria Sekt gehabt hätten???

    Einen schönen Tag aus FRA!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.