Dienstag, 5. Januar 2016

GASTBEITRAG

Bianca

Die Nächte hier sind extrem lang; 11 Stunden schlafen ist hier ganz normal. Roman und ich sind meistens die ersten, die wach sind. Wir schlafen jede Nacht draußen und genießen in der Früh die angenehme Brise. Nach einem gemütlichen Frühstück packen wir uns zusammen und segeln von Waisaladup zu den Holandes Cays. Wir ankern für 2 Stunden auf einem Tagesankerplatz, damit Roman surfen gehen kann.



Währenddessen versucht Florian mit der Harpune einen Fisch zu fangen – mit Erfolg! Roman ist beim Surfen nicht so erfolgreich gewesen, da die Wellen im Moment leider sehr chaotisch sind.



Martina und ich sind froh, dass wir dann den Tagesankerplatz verlassen, da das Schiff sehr schaukelt und uns schon flau im Magen ist. Nachdem wir gut am richtigen Ankerplatz angekommen sind, verbringen wir den Abend auf der Bright Star – einem österreichischen Schiff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.