Samstag, 20. Dezember 2014

NEUE ÜBERDACHUNG

Florian

Martina hat festgestellt, dass unsere Sprayhood als auch unser Bimini "aus dem letzten Loch pfeift"; das Material ist stark abgenützt und wird bald zerfallen.


Also haben wir uns ein Angebot für eine neue Überdachung geben lassen und dieses ist mit EUR 600,00 bei Benoit von North Sails durchaus akzeptabel ausgefallen. Also habe ich heute unser Bimini samt Sprayhood abgebaut und wir sind zum Segelmacher gepilgert und haben das Projekt besprochen. Natürlich werden wir einige Verbesserungen einbauen - insbesondere wollen wir ein Wassersammelsystem integrieren; also wenn das funktioniert, dann sind wir nicht schlecht - aber dazu, wenn alles fertig ist.



Und seit wir alles abgebaut haben schüttet es wie aus Schaffeln. Kaum zu Glauben, dass unsere Esperanza bis 2006 so schutzlos war. Das selbstgemachte Bimini von Martina´s Vater hat jetzt leider ausgedient!


1 Kommentar:

  1. Fantastische Bilder und Eindrücke! Gut ausbalanciert Arbeit und Erholung! Herzlichsten Dank für eure spannenden Berichte!!! Alles Gute weiterhin, herzliche Adventsgrüße von M.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.