Mittwoch, 8. Januar 2014

FRISUREN

Heute habe ich noch einmal einen Einkausbummel durch die Straßen von Bridgetown gemacht. Habe mir einen sehr netten Bikini gekauft. Billabong Model 2014.
Als ich so durch die Strassen spazierte und wieder einmal dachte was ich euch morgen so schreiben werde, da ist mir folgendes aufgefallen. Die Frauen tragen zu 90% Röcke, Kleider oder Kostüme, sie kleiden sich bewusst sehr feminin. Leider sind auch viele von ihnen viel zu dick, doch selbst diese zeigen mit Stolz ihre Weiblichkeit. Sie legen auch sehr viel Wert auf ihre Frisuren, und so bin ich auf die Jagd nach schönen Frisuren gegangen. Florian hätte sich wahrscheinlich total mit mir geniert, wenn ich wildfremde Frauen und Mädchen anspreche und frage ob ich ihre Frisuren fotografieren darf, aber ich war eh alleine unterwegs, denn der Kapitän war die Ausreiseformalitäten erledigen.


Alles Eigenhaar







Durch unseren Blog, und euren enttäuschten Kommentaren wenn wir ein mal nicht schreiben, sind wir angeregt unsere Umwelt aufmerksamer wahr zu nehmen, eigentlich eine win win Situation. Danke

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.