Mittwoch, 29. Januar 2014

60.000er BLOGLESER

Wir sind begeistert, heute habt ihr zum 60.000ten mal unseren Blog geöffnet. Ich hätte mir ihm Traum nicht gedacht, dass wir so viele begeisterte und treue Leser haben werden. Auch die vielen persönlichen Mails und Kommentare geben uns die Bestätigung diesen Blog weiter zu führen. Es ist schön, dass so viele alte und neue Freunde mit uns die Welt entdecken.

Gestern sind wir mit unserem Dingi in die Nachbarbucht "Woburn Bay" gefahren. Eigentlich sind wir schon fast geflogen, denn Florian hatte den Ehrgeiz dass wir ins gleiten kommen, und er hat es auch geschafft. Dann ging`s mit guten 15kn ( ca 27km/h) quer über die Bucht. Die Welle war klein, aber bei der Geschwindigkeit wird man trotzdem kräftig durchgeschüttelt, und die Bandscheiben geben auch ein kräftiges Lebenszeichen von sich.

Es gibt zwei kleine Marinas dort, die aber für uns während der Hurricanzeit nicht in Frage kommen, denn sie sind zu klein und außerdem erscheinen uns die Anleger nicht stark genug zu sein.



Danach gab`s noch eine kleine Schnorchelrunde zwischen den beiden Buchten, aber die Sicht war so schlecht, dass wir nach einigen Minuten wieder aufgetaucht sind.

2 Kommentare:

  1. 60'000 mal wurde eure Blog geöffnet. Herzliche Gratulation. Danke, für euren Fleiss. Danke lässt ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben.
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Do legst di´ aber nieder ! ! !
    Alle Achtung ! ! !
    Ich bin ob der 60.000 Blog - Öffnungen schwerstens beeindruckt ! ! !
    Ja, Ihr könnt echt stolz sein auf Euch - weil Euer Blog so spannend, informativ und auch immer wieder erfrischend erheiternd ist, wird er auch so oft gelesen und angeklickt !
    Ich gestehe, ich sitze jetzt grad nach einem laaaaaaaaaaaaangen Arbeitstag zuhause im klirrkalten schnee-angezuckerten Wien und trinke ein gutes Glas Wein auf Euch!
    Prost in die Tropen
    und alles Liebe
    von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.