Dienstag, 14. Januar 2014

ARBEITSTAG

Florian

Heute war wieder einmal Arbeit angesagt - sonst würde uns ja doch nur langweilig werden. Martina hat einen Spritzschutz für den Bug unseres Dingis entworfen und genäht; jetzt sollte unser Gepäck im Dingi nicht mehr nass werden.



Und ich habe die abgerissenen Schrauben unserer backbordseitigen Holepunktleiste ausgebaut und neue Schrauben mit Epoxy schräg verankert. Jetzt sollte das wieder halten. Nebenbei habe ich auch noch die Abdeckung unseres Funkempfängers für den Autopilot einlaminiert und noch einige gebrochene Holzteile mit dem Epoxy geklebt - eine klebrige Angelegenheit.

Und dann war auch schon bei uns in der Marina Happy Hour mit Pizza und Bier - quasi grenadischer kollektivvertraglicher Dienstschluss (und mit der Gewerkschaft legt man sich bekanntlich besser nicht an)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.