Dienstag, 6. Oktober 2015

NEUE GENUA

Martina

Um einige Kommentare unseres Blogs zu klären: Gott sei Dank lernen wir dazu, und das Internet ist da natürlich sehr hilfreich. Muss schon sagen, es ist unglaublich was man da alles findet, wenn man nur eine gute Verbindung hat.
Ja und auch die Ansprüche an so ein schwimmendes Haus steigen mit der Zeit, speziell bei den Temperaturen bin ich für jede Brise Frischluft dankbar. Ich hoffe auch, dass wir bei funktionierender Regenabdeckung nicht bei jedem Regenguss in der Nacht aufstehen und das Fensterspiel spielen müssen.

Diesen Sonntag wollten wir wirklich ganz ruhig und faul angehen, wollten............ Ist uns nur fast gelungen, macht aber nichts, denn eine der schönen Arbeiten war die neue Genua auszupacken und aufzuziehen. Alles passt, wir können bald wieder segeln gehen!!




4 Kommentare:

  1. Marianne Grädel6. Oktober 2015 um 07:27

    Ein wunderschönes neues Segel...
    Da kriege ich grad Fernweh. Viel Glück damit!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schick aus, Eure Esparanza mit dem neuen Segel - richtig Pazifik-fein.

    Wie geht denn das Fensterspiel - wird da gewürfelt?

    Rätselhafte Grüße aus FRA!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ???? wußtet Ihr, daß meine Lieblingsfarbe Blau ist ?
    Ergebensten Dank aus Tokyo :-)
    von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht erfolgreich war :
    http://esp-pixs.ao-pages.de/2015-10-06.jpg

    Viele Grüße aus FRA
    Andreas

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.