Dienstag, 27. Oktober 2015

ABSCHIED

Martina

Dieses mal hat es aber geklappt. Unser Auto kennt inzwischen den Weg zum Fischmarkt in Panama City und dann weiter zum Flughafen.
Wir stärken uns noch mit köstlichem Shrimpscocktail und dann geht es für Papa wieder zurück nach Wien.


Ohne ihn wären wir noch immer an Anfang. Vieles kann man hier weder kaufen noch reparieren lassen.
Papa ist mit einigen kaputten Geräten nach Wien unterwegs und wird sie reparieren oder - wenn das nicht geht - neue Geräte besorgen.




Florian´s Familie kommt uns im November besuchen und wird dann mit vielen elektronischen Schätzen im Gepäck anreisen.

Bis dahin werden wir Urlaub von dem Wahnsinn machen, und auch keine Blogeinträge schreiben.

Es geht gestärkt weiter am 11.11. um 11:11 h mit hoffentlich schönen Urlaubsbildern!

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - auch wir sind ab 5.11. in Urlaub und kehren am 19.11. zurück.Bei uns geht es zuerst ein paar Tage in die türk. Republik Nordzypern und dann rüber in "meine türkische Heimat" nach Antalya. Sage immer "türk. Heimat", weil ich schon oft und auch lange in der Türkei gearbeitet habe.

    Eine gute Zeit!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  2. also meldet ihr euch wieder im Fasching " 11.11.um 11.11 also
    faschinsbeginn . na das kann heiter werden . in der Steiermark bekommt man um diese zeit den junker .
    wir wünschen euch eine schöne zeit mit der Familie
    marlene

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen fröhliche Ferien, Ihr habt sie verdient!
    Wir sind grad zurück von unserer Meer-Reise (bloss Kreuzfahrtschiff) und gehen wieder an die Arbeit.
    Bis bald, seid herzlich umarmt!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 2 Fleißigen :)

    Jakob und ich wünschen euch weiterhin alles Gute und vor allem Durchhaltevermögen. Jetzt nehmt euch ruhig mal Zeit zum Abschalten :)

    PS: Haben uns gestern die Galanacht des Sports 2015 angesehen. Tha und wen sieht man da?? Den Florian! :D
    Ich hab ihn in einer Menschenmenge beim Event "Laufen für Kira" entdeckt. Tja wo ein Laufevent ist, ist der Florian nicht weit ;)
    Hoffe, eure Hobbies kommen neben all der Arbeit nicht zu kurz. Ausgleich ist immer wichtig :)

    Nochmals alles Liebe von uns beiden!
    Jakob & Verena

    AntwortenLöschen
  5. Juppi morgen gehts weiter! Freue mich schon sehr auf den ersten Blogeintrag von euch um genau 11.11! :)
    Bin gespannt, was Ihr erlebt habt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.