Montag, 2. März 2015

WHITE BAY

Martina

Eine Bucht westlich von uns ist die White Bay. Für unsere Esperanza ist diese Ankerbucht zu seicht, deshalb konnten wir sie auch nicht anlaufen. Zu Fuß ist sie aber in nur 30 Minuten zu erreichen, und so machten wir einen netten Spaziergang. Die Entfernung ist ja wirklich lächerlich, aber die Steigungen der Straßen sind eine Katastrophe. Mit bis zu 25 % geht es rauf und runter, so dass es fast eine Bergtour wurde.


Die Anstrengung hat sich aber gelohnt, denn der feine weiße Pudersand, das glasklare Wasser, der blaue Himmel mit den kleinen Schönwetterwolken haben unser Herz erfreut.



Eine nette Strandbar vermietet Strandliegen und versorgt die Urlauber mit kühlen Getränken. Alles zu unverschämten Preisen (Beispiel gefällig: 1 l Haltbarmilch USD 5,00, eine Kugel Eis USD 4,00), aber für viele heißt es im Urlaub: Was kostet die Welt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.