Freitag, 6. März 2015

EIN WAHNSINN

Martina

Wir sind von eurem Interesse an unserem Blog beeindruckt. Niemals hätten wir angenommen, dass so viele Segelbegeisterte und Abenteuerlustige unsere Reise verfolgen.


Ihr habt die Schallmauer von 200.000 Klicks am 3.3.2015 geknackt. Ihr bestätigt damit unser Bemühen fast täglich zu schreiben. Ist nicht immer einfach die Disziplin aufzubringen, und noch schwieriger ist es immer wieder eine Internetverbindung zu bekommen.
Also für das ein oder andere Bier in der WIFI Bar seid ihr verantwortlich.
Zum Schluss wieder einmal die Bitte an alle anonymen Blogleser ein Photo an meine private Mailadresse zu schicken, damit wir auch wissen wer uns da beobachtet.

5 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Jubiläum !!!!!
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina und Florian

    Herzliche Gratulation! Folge eurem Blog schon eine Weile, finde eure Reiseberichte spannend und die Fotos zaubern Ferienfeeling auf den Bildschirm. Freue mich auf weitere Posts ;-))

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Glückwünschen an !
    Auf die nächsten 10.000 Klicks !
    MITTERNACHTSVOLLMONDCONNYWIENGRUSS :-)

    AntwortenLöschen
  4. Zweiundzwanzigtausenddreihundertachtundfünfzig Klicks waren von mir.
    T.Anni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.