Mittwoch, 14. Januar 2015

WEIHNACHTLICHER RÜCKBLICK

Florian

Wir sind also wieder unterwegs. Unser heimatlicher Weihnachtsurlaub war wunderschön und mit vielerlei Aktivitäten vollgepflastert.

Neuen Mieter für eine Wohnung finden, Küche kaufen, neu Brillen (trifokal - so alt bin ich also schon!) kaufen und anpassen, Zahnarzt, netter Besuch aus der Schweiz, hervorragendes Wiener Abendessen bei Conny und Raimund samt Planung eines philharmonischen Solokonzerts am Bugspriet unserer ESPERANZA vor Ua Pou  (zur Erklärung: Raimund ist Stimmführer 2. Geigen bei den Wr. Philharmonikern) mit einer Carbongeige, daneben auch noch Schifahren und Teilnahme beim Wiener Silvesterlauf (und dabei besiegt werden von meinen Lauffreunden - aber eine Revanche wird es geben!!).


Den 51er von Martina haben wir auch ausgiebigst gefeiert!


Ich habe jedenfalls genug Kälte getankt, um für neue Abenteuer gerüstet zu sein. Jetzt freue ich mich auf unsere ESPERANZA und die nächsten Inseln. Ich bin schon gespannt, wohin uns der Wind schickt. Bei allen Freunden, die ich nicht treffen konnte, darf ich mich an dieser Stelle entschuldigen - es war leider nicht genug Zeit euch alle zu treffen.

Blick nach vorne....


2 Kommentare:

  1. Mmmmmmh, das 51ger Torterl schaut aber gut aus!
    Und wer kugelt denn da hinten am Sofa herum ? ;-)
    Wir werden noch sehr lange an Euren lieben Besuch bei uns denken !
    Die Inselkarten studieren wir schon - hängt ja alles bei uns an den Wänden !
    Viele Grüße aus Wien in die Tropen von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Trifokale Brille - gibt's auch so etwas?? Ich komme ja schon mit meiner bifokalen nicht zurecht. Habe jetzt wieder eine ganz normale "monofokale" Brille für die Ferne, nachdem ich zum Lesen und Computer keine Brille mehr brauche. Die Altersweitsichtigkeit und meine Kurzsichtigkeit heben sich gegeneinander auf, meinte der Augenarzt.

    Stelle mir gerade das philharmonische Solokonzert vor - Ihr fahrt in einen Hafen rein und vorne auf dem Bug steht ein einzelner Geiger - sehr amüsante Vorstellung.

    Genießt die Wärme weider!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.