Freitag, 23. Januar 2015

ES WACKELT

Martina

Die alte Geschichte, mir ist schon wieder schlecht. Schuld daran ist, dass wir an einer Boje gleich neben der Wasserstrasse für alle Fähren hängen.


Schon beim ersten Augenaufschlag fühle ich ein verstärktes Unbehagen in der Magengegend. Möglicherweise ist auch das eine oder andere Bier auf der Voodoochile schuld. Egal, wie auch immer, ich möchte hier weg, auf einen ruhigeren Ankerplatz. Wieder einmal stellen wir fest, dass wir nicht gerne an einer Boje hängen, denn irgendwann in der Nacht kommt immer der Moment wo die Boje gegen den Rupf schlägt, und dann ist es vorbei mit Schlafen.

Wir fahren eine Bucht weiter in die Anse á Cointe, hier gibt es keine Bojenpflicht. Schon bei der Zufahrt zur Ankerbucht sind wir von der Schönheit fasziniert, schöner kann man es nicht haben.


Jetzt lasse ich die Photos von meiner neuen Kamera sprechen, denn ich könnte diese Kulisse nicht in Worte fassen, die dieser Schönheit genüge tun!








Zum Tagesabschluss gibts dann noch ein herrliches Steak in unserem Cobb Bordgriller, Herz was willst du mehr!




2 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich war das Bier etwas verzaubert auf der Voodoochile, da wackelt dann das Boot davon. Aber an der Fahrrinne der Fähren gibt's bestimmt immer Wellenschlag - also jetzt habt Ihr es ruhiger bestimmt.

    Also vor meinen Abschlußklausuren in Austrologie graut mir schon - wenn ich die mal bestehe, dann weiß ich bestimmt nicht wie ich das geschafft habe - aufgemerschelt - rausgeputzt, da soll einer drauf kommen. Wird mir so gehen wie mit der Klausur in Steuerungstechnik damals in der Uni - bestanden, sogar gar nicht so schlecht, aber bis heute weiß ich nicht wie mir das gelungen ist. Ich mache noch heute mit 30 Jahren Inbetriebnahmeerfahrung einen weiten Bogen um Regler-trimmen.

    Schönes Wochenende!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, nach meiner durchtanzten Nacht bis zum "Brüderlein fein" um 5h Früh im Musikvereinsaal bin ich nach nur 2 Stunden Schlunzerei wieder fit wie ein Turnschuh und bewundere Deine tollen Bilder Martina! Na und erst das gute Steak vor dem Florian da auf dem Griller! Nach dem Ball hätte ich auch gerne so ein gutes Stück verzehrt - Mjammmmmm !!
    CONNYNACHDEMBALLGRUSS :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.