Donnerstag, 9. Oktober 2014

FRÜHSTÜCKSAUSSICHTEN

Martina

Jetzt haben wir Zeit, und genießen so richtig das karibische "Schrebergarten feeling". Am Morgen aufzustehen, und diesen Ausblick zu genießen, das ist schon Luxus.



Wie auch bei uns in Östereich gibt es Menschen die lieber unter sich bleiben und andere wiederum die raus gehen. Wir gehören zu den geselligen, und somit kennt man uns und unsere Esperanza jetzt schon in der Seglerszene. Wir genießen das multi-kulti Leben, die vielen verschiedenen Lebensgeschichten der Segler. Teilweise gestrandet oder hängen geblieben, teilweise auf der Durchreise und natürlich auch Schicksalsschläge die eine Weiterreise unmöglich gemacht haben.

Heute ging es mit dem Rad und den Laufschuhen durchs Unterholz bis in die Prickley Bay, ein teilweise sehr netter aber leider mit unserem Bordfahrrad nur teilweise zu befahrender Weg.



Ja wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.