Dienstag, 7. Oktober 2014

ALLTAG

Florian

Mein Vater hat mich letztens gefragt, ob uns nicht fad sei, da wir ja nichts zu tun hätten.

Also langweilig  war uns bislang nie. Wir haben ja immer einige Kleinigkeiten zu reparieren - derzeit die Innenseite des Bugs oberhalb des Decks. Jeden Tag ein Arbeitsschritt und dann über Nacht trocknen lassen. So artet das ganze nicht in unangenehme Arbeit aus und es geht kontinuierlich etwas weiter.

Dann war Friseur angesagt - Martina hat es für notwendig erachtet meine Haare wieder einmal zu zivilisieren. Also ga s den obligaten Haar- und Bartschnitt am Heck.


Auch gehen wir fleißig Montags und Mittwochs in Yoga. Die Seglergemeinde organisiert selbständig und kostenlos derartige Aktivitäten.

Und schließlich warne wir dann auch noch mit dem Klavier bei Nicola und haben den restlichen Nachmittag und Abend mit Musizieren und Singen und einem netten Abendessen zugebracht.



Also fad wird uns sicher nicht.

4 Kommentare:

  1. Jetzt sag' nur, ihr habt euer eigenes Klavier an Bord ?
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Na ich komm gleich bei Euch vorbei mit ein paar Gesangsnoten im Rucksack - Ihr seid ja quasi "ums Eck" ;-)
    CONNYGRUSS aus Wien nach einem Kurzschlenkerer über die Wachau, wo grad die Weinlese ordentlich im Gange ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne uns ? hat mein enkerl gesagt , wie wir ein paar tage in Urlaub gefahren sind . ich hatte ein schlechtes gewissen . Conny du auch ? Wachau ohne uns !
      Martina und Florian , fad ist euch wirklich nicht . ihr habt eine tolle Ein - und Aufteilung . von überall etwas .liebe grüsse aus annaberg

      Löschen
  3. Die Martina macht das mit dem Haarschnitt genauso wie meine Frau - bzw. ich sage schon, daß die Wolle wieder mal geschoren gehört. Aber dann wird auch der Rasenmäher angeworfen; nur daß meine Haare noch um einiges kürzer sind, glaube ich. Das haben wir gerade am vorletzten Sonntag erledigt - nur nicht so bequem, wie bei Euch. Bei Euch weht es die Haare über Bord und fertig, bei uns muß dann immer erst das Bad gründlich gesaugt werden.

    kurzgeschorene Grüße aus FRA!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.