Dienstag, 14. Mai 2019

SIPHNOS - KTHNOS

12.05.2019

Florian

Bei Sonnenaufgang gehts wieder los. Entlang der Ostküste von Sifnos motoren wir nach Norden, vorbei an Serifos und entlang Kithnos. Heute ist Muttertag und ich verwöhne meine Mutter - die heute besonders lange schläft - mit einem guten Muttertagsfrühstück. Ein wenig Wind kommt auf, sodass wir ein wenig segeln können, bis wir an der Nordostseite von Kithnos Loutra erreichen.




Muttertagsfrühstück

Serifos Ostküste

Kithnos voraus

Loutra


Loutra sieht supernett aus. Der Hafen ist zwar klein, aber wir laufen ja bereits um 13:00 Uhr ein und können längsseits gehen, gleich neben - welch nette Überraschung - CHI mit Herbert.



CHI hinter ESPERANZA
Loutra - sehr nett


Loutra hat eine besondere Sehenswürdigkeit - heiße Quellen, und so gehen wir erstmals in diesem Jahr im Mittelmeer baden - eine Wohltat, wenngleich das Wasser beim Einlauf wirklich heiß ist, sodass man guten Abstand halten muss, damit es angenehm ist.


Heiße Quelle von Loutra

Nach dieser Entspannung genießen wir wieder einmal ein hervorragendes Essen an einem traumhaften Platz. Loutra ist wirklich besonders nett.


Uns gehts nicht schlecht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.