Sonntag, 28. Juni 2015

EIN FISCH WIE EIN SPANFERKEL

Florian


Zunächst einmal ein großes DANKE! Wir sind bei 250.000 Aufrufen unserer Homepage angelangt - hätten wir nie gedacht, dass das so einschlägt. Das motiviert natürlich und entschädigt für die oft mühsamen Stunden, in denen wir Internetzugang suchen.

Offenbar war das auch der Grund, dass wir von der Zeitschrift NEWS angesprochen wurden. In der aktuellen Ausgabe sind wir im Artikel über aussteiger zu finden - danke NEWS. (Findet man auch online unter http://www.news.at/magazin).

Unsere Freunde von der SY ALIEN sind uns nach Waisaladup nachgekommen. Martin hat einen Fisch gekauft - und was für einen - ein Riesenbrocken!


Da war natürlich Grillabend am Strand angesagt - der Fisch war wie ein Spanferkel. Eine Stunde haben wir in gegrillt, dann war er perfekt. Endlich einmal kein "Mikado-Spielen" beim Fischessen. Sogar die Wangen waren so groß wie eine durchschnittliche Hühnerbrust. Es war bestimmt der beste Fisch, den ich in meinem Leben jemals gegessen habe - und so satt war ich auch schon seit langem nicht mehr. Ein überperfekter Abend!!




1 Kommentar:

  1. Coooooool ! :-)
    Habs schon gelesen !
    Schönes Photo !
    CONNYWIENREGENGRUSS

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.