Mittwoch, 25. Februar 2015

ROAD TOWN

Florian

Road Town ist die Hauptstadt der BVIs und der Hauptort auf Tortola. Die Stadt (wobei "Stadt" ist stark übertrieben) ist gespickt mit Banken, Steuerberatungskanzleien und allem, was zum Finanzsektor gehört. Man könnte gar meinen die BVIs seien ein Steuerparadies.



Im Übrigen ist Road Town schmucklos und hat keinerlei Flair - aber wegen netter Orte kommt man auch nicht auf die BVIs.

Wir haben hier lediglich WIFI genutzt und uns zu unverschämt teuren Preisen verproviantiert. Und dann gab es doch ein nettes Highlight. Ein Geschäft verkauft perlengefüllte Austern, die man nach Öffnung in ein nettes Schmuckstück einlegen kann. Martinas Augen haben bei Entdecken dieser Besonderheit so aufgeleuchtet, dass ich ihr einen solchen Schatz geschenkt habe. Jetzt habe ich eine ganz besonders außergewöhnlich glückliche Frau.


1 Kommentar:

  1. Und Martina ist sicher glücklich über so einen Perlenschmuck schenkenden Gentleman an ihrer Seite ! :-)
    BENEIDEUCHUMDIESONNEGRUSS von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.