Donnerstag, 27. Februar 2014

KÄSEKRAINER

Martina

Wir hatten die beiden letzten Tage besuch von Florian`s Cousin. Max ist Skipper auf einem Katamaran, und perfekter Weise haben sich unsere Segelrouten hier in Bequia gekreuzt.
Ich hatte mir über willhaben.at einen 2,5mm Tauchanzug bestellt, den mir Claudia und Max jetzt mitgebracht haben. Er paßt mir perfekt, jetzt können wir dann endlich tauchen gehen.



Mit im Gepäck waren auch Speck, Käsekrainer und Ottakringer Bier, da machte unser Heimatherz einen Luftsprung. Pünktlich zum Opernballausklang ( also bei euch ca 5h in der Früh) wurden die Würste mit Heißhunger verspeist, den Walzer haben wir ausgelassen, himmlisch..................





Am zweiten Abend sind wir dann noch ein mal zu Fernandos Hideaway gegangen. Max, Claudia, Hanni und Norbert waren genauso begeistert wie wir.
Heute haben wir sie mit vielen Tips für den Süden und einer Österreichfahne verabschiedet. Sie sind auf dem Weg zu den traumhaften Tobago Cays.




GASTKOMMENTAR.

Hatten zwei Super nette Abende mich euch in Port Elisabeth inkl.
traditionellem Käsekreineressen am Tag des Opernballs. Gestriges einheimisches
Abendessen oberhalb der lowerbay war einfach genial. Freuen uns auf ein

mögliches Wiedersehen in Martinique alles liebe von uns vieren

1 Kommentar:

  1. Martina, supercool schaust Du im Tauchanzug aus!
    Da werden sich die Fischerl aber freuen!! :-)
    Und erst die Würstel am Grill! Mmmmmmmmh!
    Neidische Grüße aus New York bei saukaltem Kaiserwetter (gottseidank geht's jetzt auf der Philharmonikertour übermorgen für die nächsten10 Tage ins wärmere Kalifornien!)
    von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.