Samstag, 31. Dezember 2016

GUTEN RUTSCH UND FROHES NEUES JAHR 2017

Wir wünschen allen unseren Bloglesern einen Guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2017.

2016 war ein gutes Jahr für uns und unsere ESPERANZA und wir hoffen natürlich, dass es 2017 in dieser Form weiter geht. Wer unseren Blog verfolgt, wird allerdings bereits wissen, dass es bei uns nie fad wird und Überraschungen hinter jeder Ecke warten (nolens volens). Wir wünschen uns Gesundheit, Zufriedenheit, wenig Reparaturen, guten Wind, nette Menschen kennen zu lernen und dass wir unsere Familie und Freunde gesund wiedersehen.






AUF ZU NEUEN UFERN!!

Florian & Martina
SY ESPERANZA




4 Kommentare:

  1. Marianne Grädel1. Januar 2017 um 13:33

    Das wünschen wir euch von Herzen! Eure Leidenschaft wird euch weiter tragen. Wir haben sehr gerne Anteil daran, leiden auch mal mit, kriegen Gänsehaut oder Angstzustände und freuen uns auf jedes Wiedersehen! Seid behütet!

    AntwortenLöschen
  2. Aber Martina, warum so ein lautes NEIN zu der angebotenen Kreuzfahrt - ladet doch einfach Eure Esperanza auf den Frachter, dann habt Ihr alles dabei, sogar eigenes WC und Dusche! Der Kran wird doch mehr als nur Ananas heben können und Florian könnte das komplette Unterwasserschiff trockenen Fußes reinigen - also nur Vorteile!!!

    Alles Gute!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  3. Hab besonders schön im Neujahrskonzert für Euch gesungen 😀😀😀😀
    HAPPY NEW YEAR !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch, das 2017 mindestens genauso gut wie 2016 wird! L.g. Andreas u. Birgit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.