Freitag, 25. November 2016

LUXUSTASCHE

24.11.2016

Florian

Martina gibt sich mit dem Wissen um ihre neue Tasche nicht zufrieden und hat gleich noch einen Tag mit den Damen aus den Austral Inseln gebucht; diesmal um eine schwierige Tasche zu flechten. Martina radelt mit unserem Bordfahrrad die 6 Kilometer nach Uturoa zu ihrem Unterricht; ich gebe ihr läuferischen Geleitschutz und laufe wieder zurück.




Mit Berg ist heute leider nichts, da alles tief in Wolken verhangen ist und es immer wieder regnet. Ich widme mich einige Fugen auf unserer ESPERANZA, die ich mit 3M 5200 schließe; sieht nun wieder schön aus.


Martina kommt spätnachmittags völlig geschafft zurück, aber ihre Tasche ist wirklich schön.


Dafür gönnen wir uns ein nettes Abendessen bei "Snack Mimosa" mit unseren Freunden Andrew und Claire von der EYE CANDY und Jean Paul und Karen, ein französisches Lehrer-Seglerpaar.



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.