Donnerstag, 14. Juli 2016

ARRIVED

Martina

Nancy, unser Besuch aus den USA ist gut bei uns angekommen. Eigentlich wollte sie uns ja schon auf den Marquesas besuchen, aber damals hat Air Tahiti gestreikt und sie musste den Flug stornieren. Schnell war ein neuer Plan ausgearbeitet und jetzt ist sie bei uns im Paradies.
Pünktlich um 5 h Früh ist sie in Papeete gelandet. Florian empfängt sie mit frischen Baguettes und Croissants beim Marinaeingang. Es ist ein Wiedersehen nach 2 Jahren und die Freude ist groß.



Nach einem gemütlichen Frühstück machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir freuen uns schon auf die Festlichkeiten zum heutigen Nationalfeiertag.




1 Kommentar:

  1. Jetzt könnt Ihr die Esperanza ja nachts kräftig beleuchten, wenn Ihr tagsüber soviel Solarstrom erzeugt. Und jetzt geht es mit größerer Crew weiter - ich hoffe, Euer neues Mitglied erleidet nicht die Seekrankheit.

    ein schönes Wochenende!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.