Mittwoch, 1. Juli 2015

STRANDHÜTTENDORF

Martina

Nach dem Einklarieren auf El Porvenir sind wir ja noch auf Grund des unangenehmen Schwells zur Inselgruppe Los Grullos gesegelt.


Wir liegen hier vor einem romantischem Palmensandhaufen mit Strandhüttendorf.


Diese kleine Insel ist eine der wenigen, die ich bisher sah, die wirklich sehr sauber und gepflegt ist. Der Besitzer bückt sich und hebt Mist vom frisch geschnittenen Rasen auf. Wau, das hab ich in den San Blas noch nie gesehen.


Schon den kleinen Kinder fällt normalerweise das Verpackungsmaterial von Keksen, etc. ganz selbstverständlich aus der Hand, und niemand sagt etwas. Es ist ganz normal. Hier auf Los Grullos ist es aber scheinbar anders - wie schön!


2 Kommentare:

  1. Bitte das sind ja offensichtlich Sitten wie in Singapur ! 100% keimfrei, denn sonst muß man Strafe zahlen !
    CONNYWACHAUGRUSS :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mußte doch lachen- stolze Summe von 453 $ bezahlt, dafür problemloses einklarieren. Also für den Betrag darf man ja wohl ein problemloses handling erwarten.

    Und Euer Zündschloß - na da sollte es doch in Panama-Stadt etwas neues geben.

    Aus dem warmen FRA schöne Grüße!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.