Freitag, 2. Mai 2014

17 JAHR - BLONDES HAAR

Martina

Heute war die rostige und versaute Ankerkette dran. Diese lag ja jetzt schon eine Woche im Oxalsäurebad und wartete auf eine feste Schrubbkur von mir.



Erfreulicherweise haben wir hier einen sehr guten Wasserdruck, und so habe ich mit einer festen Bürste die ersten 30m Ankerkette vom gröbsten Rost und Bewuchs befreit. Morgen kommt dann der Rest dran.



Wer kennt es nicht dieses Lied von Udo Jürgens: 17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir. Für uns hieß es aber heute "vor" 17 Jahren stand sie mit blonden Haaren vor mir.
Diesen Tag haben wir heute Abend in St.George im Schnitzelhaus gefeiert, ich habe ein Hühnerschnitzel gegessen und Florian eine Bratwurst mit Sauerkraut. Ihr werdet euch jetzt sicher wundern, aber es ist unglaublich was man so alles vermisst. Es wird Zeit, dass wir wieder einmal nach Hause kommen. Ich freue mich schon auf Mama´s Schweinsbraten und auf eine Leberkässemmel, Florian freut sich auf eine Käsekrainer.

Unsere jährliche Flasche Hochzeitsrotwein haben wir schon heute geöffnet, denn an unserem Hochzeitstag sitzen wir im Flieger nach Wien.


4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon soooooosehr wenn wir uns wieder sehen :-)))) diesmal kommt nichts dazwischen ;-))) Dickes Bussal

    AntwortenLöschen
  2. oh Entschuldigung , der 3. mai 17, 40 ohne Unterschrift das war ich
    lg marlene

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Flocki!!!!!
    Alles Liebe zum heutigen NAMENSTAG!!!!!
    Anni & Ernst

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur: GLÜCKWUNSCH ! ! !
    Und: weiter so ! ! !
    Mit den besten Wünschen aus der Wachau (nach einem herrlichen "Weinfrühling" - Verkostungs -Tag) von Conny :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.