Montag, 7. April 2014

TISCHLER

 Florian

Heute habe ich endlich das in Reggia di Callabria beim Motorausfall durch die Hafenmole „angebissene“ Gräting am Bugspriet abgebaut und zum hiesigen Tischler zwecks Kostenvoranschlag getragen.





Mal sehen, was der denn so dafür haben will. Wenn´s realistisch ist, dann lege ich mich lieber an den Strand und lass ihn werken. Falls nicht, dann werde ich wohl in den Holzkeller der ESPERANZA müssen, ein passendes Stück Teakholz suchen, die Hobelmaschine anwerfen und das Ding selbst zusammenbasteln.


In Sachen Motor warten wir noch immer auf die Information von Volvo Penta Martinique (ja genau, die, die mir den neuen Motor verkaufen wollten), ob, wann und zu welchem Preis es die benötigten Ersatzteile gibt. Eigentlich hätte ich dies ja bereits letzten Donnerstag haben sollen, aber in der Karibik gehen die Uhren eben ein wenig langsamer. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.