Montag, 14. Dezember 2015

HAUS MIT AUSBLICK

Martina

Auf allgemeinen Wunsch verlassen wir den Ankerplatz bei Waisaladup. Wind und Wetter eignen sich perfekt, um die 3 Seemeilen zu den Coco Bandero Cays zurückzulegen. Allerdings kommt der Wind natürlich auf die Nase. Wir setzen unsere Segel und kreuzen drei mal auf und kommen wunderbar ans Ziel. Unseren österreichischen Segelfreunden ist das für die kurze Streck zu aufwändig, und so kreuzen sie unseren Zick Zack Kurs natürlich spielend auf direktem Weg.


Wieder einmal ist der Ankerplatz unruhig aber der Ausblick ist berauschend schön.




Hier ist Zeit, um Brot zu backen und meine Basilikumableger zu versorgen. Es ist ja sehr erstaunlich, dass man hier den Basilikum einfach nur ins Wasser stecken muss, und nach 6 Tagen hat er so viele Wurzeln getrieben, dass man ihn einfach nur mehr in die Erde setzt. Wächst und schmeckt herrlich!


1 Kommentar:

  1. Basilikum zum Essen und eine Aloe Vera gegen Blessuren. Wunderschön! Ich flickte auch lange Verletzungen und unschöne Operationswunden mit Aloe Vera-Filets.
    Liebste Grüsse aus der kalten Schweiz!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.