Donnerstag, 14. August 2014

EINPACKEN

Florian


Es ist also soweit. Unsere Zeit auf Marco Island läuft ab.
Am Samstag geht’s auf die Norwegian Getaway – Kreuzfahrt-Urlaub. Erstaunlich ist, wie unsere Gepäck angewachsen ist. Wir haben Grenada am 23. Mai mit 6 kg (Florian) und 11 kg (Martina) verlassen. Nun haben wir 4 Gepäckstücke zu je 23 kg. Nach hin und her jonglieren von Gewicht haben wir alles untergebracht. Und am Kreuzfahrtschiff werden sie die drei Gepäckstücke, die nur mit Ersatzteilen voll sind schon irgendwo eine Woche zwischenlagern – in unserer Kabine wird uns sonst der Platz zu eng.


2 Kommentare:

  1. Ma, köstlich!!!!
    Habt Ihr (weil die da so vor den Koffern rumsteht) Eure Gepäckstücke etwa mit einer PERSONENWAAGE gewogen ? ? ?
    Da bräuchtet Ihr eigentlich eine gute mobile Waage !
    Ich selbst habe seit Jahren so ein flottes leichtes Ding (in einem Koffergeschäft mitten in New York entdeckt ), die mißt in kg und sonstigen internationalen Einheiten, ist sehr praktisch und paßt in jedes noch so kleine Tascherl rein. Ohne das gute Stück vereise ich nimmer!
    Ansonsten schaut es auf dem Bild aus wie bei uns, wenn wir für lange Reisen packen - zu herrlich !!! :-)
    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt mit dem Kreuzfahrtschiff!
    Bleibts brav und xund!
    Indienconnygruß

    AntwortenLöschen
  2. Und Du Conny, grüß mir Mother India!! Da wär ich jetzt auch gerne - meine Rohrleitungsdiagramme werden alle in Delhi gezeichnet bei unserer Niederlassung dort. Aber ich wiege mein Gepäck auch immer mit der Personenwaage -aber der Tipp mit dem Koffergeschäft ist gut - muß ich in Frankfurt auch mal schauen.

    Aber Kreuzfahrt - das wäre mir zu langweilig. Durch Städte wird man so als Herde nur durchgeschoben, oder man wird auf dem Schiff doch ganztägig von irgendwelchen Animateuren nur bespielt. Oder könnt Ihr auf der Brücke mitfahren - mal so einen Großsegler an- und ablegen und vertäuen. Mir würde allerdings der Maschinenraum noch mehr zusagen.

    Dann mal Schiff ahoi vom Main!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.