Mittwoch, 4. Juni 2014

80-ER LAUF UND PARTY

Florian

Martina werkt stundenlang an unserer Videoshow über unsere bisherigen Abenteuer. Wir sind in Kürze fertig damit und werden in Österreich zwei Abende machen, an denen wir von unseren Abenteuern in Wort und Bild berichten. Termine werden wir auf diesem unserem Blog verlautbaren – das wird wirklich super kann ich euch schon jetzt berichten.


Und dann haben wir am Vorbereitungslauf für den Dallas Marathon teilgenommen. 4,4 km am White Rock Lake in Dallas – auch Martina hat teilgenommen!! Am Anfang ging`s recht flott dahin und einige Läufer haben versucht Ausreißmanöver zu starten – ich habe mich Anfangs nur angehängt. Dann knapp vor dem Wendepunkt ist einer nach dem anderen „abgebröselt“ und ab der Wendemarke war ich vorne ganz alleine – Sheriffauto und dahinter ich so ging´s bis ins Ziel. Martina hat die Strecke auch mit Bravour gemeistert – wir haben ihr ja auch ganz tolle neue Laufschuhe gekauft.







Anschließend gab es eine 80-er Party mit Liveband und Musik aus den 80-ern. Für Martina war es lustig die Kleidung aus den Achtzigern wieder zu sehen – viele Leggins und Legwarmer und sehr bunt. Ich habe da nicht so viel Unterschied zu dem gesehen, was ich auch heute anziehe; offenbar war ich schon damals bekleidungsmäßig meiner Zeit voraus :-)


1 Kommentar:

  1. @ Florian: Flotte und vor allem ruhige :-) Kamera- Führung !
    @ Martina: Bravo ! Und sehr COOLE Laufschuhe hast Du da !!
    Viele Grüße aus Wien - 32 Grad solls am Wochenende geben - da kühle ich mich bei meinem Nachtflug Wien - Larnaca - Wien von Samstag auf Sonntag gleich schön ab, weil in Lüften ja immer die Klimaanlage surrt. Aber dann: WACHAU ! Gute Weiterfahrt wünscht Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.